Am Sonntag, dem 18. Juni 2017 feierten wir unser diesjähriges Feuerwehrfest unter dem Motto

Pünktlich zum Beginn um 10 Uhr war alles an seinem Platz und bald schon durften wir die ersten Gäste zum Frühschoppen begrüßen. Zur Mittagszeit konnten wir uns bei idealem Wetter über ein "volles Haus" freuen und unser Angebot an frisch zubereiteten Schweineschnitzeln mit verschiedenen Soßen und Kochkäse sowie Bratwurst, Pommes Frites, Brötchen und Salat vom reichhaltigen Salatbuffet wurde ausgiebig wahrgenommen.

Im Rahmen einer Fahrzeugausstellung hatten die zahlreichen Besucher Gelegenheit, sich einen Eindruck über unsere Fahrzeuge, Geräte und Ausrüstung zu verschaffen. Fachkundige Feuerwehrkameraden standen für nähere Erläuterungen bereit und auch die Kleinen Gäste hatten Spaß beim Erkunden, bei Zielübungen mit der Kübelspritze oder bei der willkommenen Abkühlung im "Feuerwehr-Pool".

Auch das große Angebot hausgemachter Kuchen wurde gerne wahrgenommen und die angenehme Stimmung hielt bis weit in den Nachmittag hinein an. Zum Ende der Veranstaltung durften wir uns darüber freuen, dass unsere Planung sehr gut aufging und am Ende fast nichts mehr übrig war.

Unterm Strich können wir also auf ein gelungenes Feuerwehrfest zurückblicken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch sowie ebenso herzlich bei allen Helfern und für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Lauten-Weschnitz/Mitlechtern